Rezept: Glühwein mit Honig selber machen

Geposted von Kristina Luft Kristina Luft |
Rezept: Glühwein mit Honig selber machen
Inhaltsübersicht

    Glühwein Rezept

    So schnell wie Weihnachten da war, ist es auch schon wieder vorbei. Entspannte Tage mit gutem Essen und dem ein oder anderen Glühwein liegen hinter uns, und das Ende des Jahres 2021 steht vor der Tür.

    Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal Glühwein selbst gemacht habe und ich werde nie wieder einen fertigen Glühwein kaufen! Zu viel Zucker und unnötige Aromen brauche ich nicht. Und einen Glühwein mit Honig hatte ich bisher auch noch nicht probiert.

    Bei einem selbstgemachten Glühwein weiss ich nicht nur was drin ist, sondern es geht auch noch viel schneller als ich gedacht habe - und zwar fast genauso schnell wie einen fertigen Glühwein aufzuwärmen.

    Ich werde eine Flasche selbstgemachten Glühwein als Gastgeschenk an Silvester mitnehmen. Falls ihr auch noch nach einem kleinen Geschenk für euren Gastgeber sucht, oder einfach gerne einen Glühwein an Silvester trinken möchtet, dann ist dieses Rezept genau das Richtige für euch.

     

     

    star
    Kristina Luft
    Über den Autor
    Kristina Luft

    Kristina ist bei beegut seit Stunde 0, trinkt mehr (Wild-)Kräutertees als Wasser, ist stolze Besitzerin eines Hochleistungsmixer mit 3 PS (!) und überzeugt von dem Grundsatz "food is medicine".


    • Danke für’ Rezept.👍

      Anke Schwebe am

    Wer ist beegut?

    Wir sind ein junges Unternehmen aus der Ostalb, unsere zwei Gründer entdeckten vor einiger Zeit Bienenprodukte für uns.

    Zu unserer Begeisterung gesellte sich recht schnell großes Erstaunen hinzu - warum sind Bienenprodukte trotz ihrer ausgezeichneten Eigenschaften in der breiten Bevölkerung doch recht wenig bekannt? Genau hier wollen wir ansetzen!

    Unsere Mission ist es Bienenprodukte (mit Beiträgen wie diesen) wieder bekannter zu machen!

    Neugierig geworden?
    Hier kannst du unsere Produkte kennen lernen.

    Folge uns auf Instagram #beegut